Eine runde Sache – Unser David wird 30

14. Februar 2018

Mit David Giesemann feiert ein Urgestein unserer Agentur Geburtstag. Vom ersten Tag an dabei und mit uns durch dick und dünn gegangen, ist der Web-Profi ein elementarer Teil von just authentic.

Wohl kaum eine andere Branche entwickelt sich so schnell, wie die Medienbranche. Trends kommen und gehen schneller als man ahnt und die Technik entwickelt sich rasant weiter. Damit eine Agentur wie wir da nicht den Anschluss verliert, sind kluge und innovative Köpfe nötig, die schon heute an morgen und sogar übermorgen denken.

Sätze, wie „Ich habe da mal was ausprobiert“ sind meist nur der Anfang neuer Projekte, Ideen und Entwicklungen von David. Egal, ob es um die Verbesserung unserer Templates im E-Mail-Marketing oder die Entwicklung neuer Plugins für die von uns betreuten Kunden-Websites geht – getüftelt wird immer.

Die Anfänge

Hinter just authentic und dem WordPress-Profi liegt eine lange Geschichte, die ihren Anfang in Davids Wohnzimmer bei Pizza und Bier machte. Bereits vor der Gründung der Agentur und lange vor unserem ersten Büro arbeiteten wir an gemeinsamen Projekten. Zu unseren ersten Arbeiten zählte damals die Website von Konrad Motorsport.

Mit der Zeit stieg die Anzahl der Websites und die Herausforderungen wurden immer größer. Mobile Geräte, wie Smartphones und Tablets, wurden in den vergangenen Jahren immer wichtiger, weshalb der Fokus auf responsives Webdesign gelegt wurde.

Geht nicht, gibt’s nicht

Die wohl größte Stärke von David ist sein riesiges Durchhaltevermögen. Problemen bei der Programmierung sagt er den Kampf an und die noch so speziellsten Kundenwünsche sind für ihn willkommene Herausforderungen. Ich denke da gern an das Jahr 2016 zurück, als wir im Rekordtempo innerhalb von nur fünf Monaten eine fünfsprachige Konzern-Website aus dem Boden stampften.

Für all den Einsatz, für die vielen guten Ideen und die zahlreichen schlaflosen Nächte, die wir durcharbeiten mussten, um unsere Deadlines zu halten, sagen wir herzlichen Dank! Und sorry für das ein oder andere graue Haar, das wir Dir in der Zeit beschert haben! 😉

 

Geschrieben von Markus Findeisen

© just authentic GmbH 2018