Christian – der Gegenpol der Agentur

16. Oktober 2017

Authentisch, engagiert und humorvoll: Eigenschaften wie diese beschreiben unseren Projekt-Manager Christian Kandels sehr gut.

Was 2011 mit einer Freundschaft im Studium begann, entwickelte sich über die Jahre hinweg zu einem bedeutenden Puzzleteil von just authentic. Nachdem Christian in der Gründungszeit vor allem im Grafikbereich der Agentur unter die Arme griff, wandelten sich mit der Zeit seine Aufgaben und die Verantwortung stieg.

Seit 2017 verantwortet der gebürtige Rheinland-Pfälzer den Bereich Webentwicklung. Statt Pixel schubst der 29-Jährige nun vor allem Aufgaben hin- und her, koordiniert unsere Programmierer und hat stets ein offenes Ohr für die Kunden im Webbereich.

Mit dem Motorsport hat er sich zwar angefreundet, doch sein großes Herz schlägt für den Fußball. Ob aus dem gelernten Mediengestalter noch ein echter „Petrolhead“ wird, sei mal dahingestellt. In der Agentur bildet er aber auf jeden Fall den nötigen Gegenpol in unserem sonst so motorsportverrückten Team.

Die persönliche Entwicklung wird bei just authentic groß geschrieben. Christian ist das beste Beispiel dafür, wie man gemeinsam mit dem Unternehmen groß werden kann.

 

Geschrieben von Dominic Krause

© just authentic GmbH 2018