Swiss Relations

15. Juli 2017

Nach monatelanger Vorbereitung ist es vollbracht: Im Mai haben wir unser Schweizer Büro in Kreuzlingen eröffnet. Geschäftsführer sind Markus Findeisen und Philipp Frommenwiler. Mit der Eröffnung bauen wir unsere Tätigkeiten in der Schweiz weiter aus.

Nachdem wir in den vergangenen Jahren für eine Vielzahl an Schweizer Kunden tätig geworden sind, war die Überlegung, ein Büro in der Schweiz zu eröffnen, nur die logische Konsequenz. Mit Philipp Frommenwiler hat Markus Findeisen einen starken Partner und kompetenten Geschäftsführer an seiner Seite. Die beiden verbindet eine lange Zusammenarbeit, die sich über die Jahre hinweg zu einer engen Freundschaft entwickelte. „Wir ergänzen uns perfekt und können uns hundertprozentig aufeinander verlassen“, erklärt Markus Findeisen.

Unsere Agentur, die sich als eine der führenden deutschsprachigen Kommunikationsagenturen im Automobil- und Rennsportbereich etabliert hat, ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich in der Schweiz tätig. So zeichnete das Unternehmen unter anderem für die Digitalisierung von AutoSprintCH, der größten gratis Automobil-Zeitung des Landes, verantwortlich.

„Unser Ziel ist es, kontinuierlich zu wachsen und an die bisherigen Projekte erfolgreich anzuknüpfen“, erklärt Frommenwiler. „Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, steht uns eine aufregende Zeit bevor.“

 

Geschrieben von Susann Bargende

© just authentic GmbH 2018